Fick Heil ist erlaubt

7 Responses to “Fick Heil ist erlaubt”

  1. Echt? VORBESTRAFT? Dadurch? Das ist natürlich unverhältnismäßig… :(

    Na ja, Kamm wird in höchster Instanz (er will ja durch alle durch) eh freigesprochen werden…

  2. Ich hab dich grade bei heute gesehen.. im Hintergrund und von hinten, aber trotzdem erkannt! Der Haltung nach könntest du sogar grade (auf dem Gang stehend) gebloggt haben ;-)

  3. @Matthias
    Das hab ich auch gerade gesehen. Wurde per ICQ eben darauf hingewiesen. Online gibt’s das hier.
    Gebloggt habe ich aber nur direkt aus dem Gerichtssaal.

    Im ARD-Bericht werden groß die grünen Aktionen gezeigt und erwähnt („Eigentor gegen rechts“): Direktlink zum Stream (nur Bandbreite und Player noch auswählen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.