Eine Stunde gratis

3 Responses to “Eine Stunde gratis”

  1. Ich und ich habs mal wieder voll verpeilt, wenn mein PC nicht von alleine umgestellt hätte, dann hätte ich es komplett verpeilt und wäre morgen wahrscheinlich 1h zu früh in der Vorlesung gewesen.
    Aber so ist auch gut, jetzt ist die Freude um so größer dass ich als Spätaufsteher der sich heute mal bemüht hat früh aufzustehen noch ne Stunde mehr vom Sonntag habe.

  2. @Uwe
    Stimmt. Ich erinnere mich allerdings noch gut an die letzte Zeitumstellung, wo wir eine Stunde mehr hatten. Da hab ich gerade ne Seminararbeit geschrieben und war über jede Stunde mehr Zeit sehr dankbar. An die letzte „Zeitkürzung“ erinnere ich mich gar nicht.

    @Bronco
    Ich hab’s auch erst gestern oder vorgestern mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.