Es gibt keinen Henning Schüring

Das wollte ich schon länger mal loswerden. Jedenfalls hab ich noch nie jemanden gefunden oder getroffen, der so hieß. Die ganzen Henning Schürings in Google bin ich, weil ich dauernd falsch geschrieben werde. Aber man findet meinen Blog und meine Website in Google auch gut über den falschen Namen.

Und wo ich gerade dabei bin: Schürig heiße ich. Mit ü normalerweise. Nur so, weil einige Blogger mich immer mit ue schreiben. Vermutlich wegen der URL.

{lang: 'de'}

8 Responses to “Es gibt keinen Henning Schüring”

  1. Pleitegeiger

    Die Namensproblematik kenn ich ja auch nur zur Genüge… ganz viele Leute googlen pleitegeier blog – und landen dennoch bei mir :-)

  2. Pleitegeiger

    Schickst Du sie dann rüber? ;-) Ich tausch Dir dafür die, die nach Henning Schüring suchen und zu mir kommen (Das hattest Du mal bei mir kommentiert *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.