Jahr-Wort

Spätestens, allerspätestens, ach was, allerallerspätestens, jetzt ist Frau Dr. Gabriele Pauli aus dem Rennen für den CSU-Vorsitz.

{lang: 'de'}

5 Responses to “Jahr-Wort”

  1. Nein, wir haben nicht 1. April – ich habe heute morgen die Nachricht im Radio gehört und es ist tatsächlich nicht 1. April ….

  2. Warum hat sie den Vorschlag nicht auf dem Parteitag gemacht? Ich hätte gerne die Gesichter der Delegierten gesehen. :)

    Kommt Horsti eigentlich mit allen Kindern und Frauen zum Parteitag. Wie sagte neulich ein SPD-Politiker: Der Seehofer hat das was mit dem Ehegattensplitting falsch verstanden…

    Wenn Huber CSU-Vorsitzender wird ist der blasse Technokrat wenigstens eine schöne Wahlkampfhilfe für die Gegner…

  3. @Kittyluka/Julia Seeliger
    Nanu? Hast du dem etwa auch einen Unterstützer-Brief geschrieben?

    @Robin
    Der war mir neu. Köstlich! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>