Kein Kommentar?!

Ja, nach der Prüfung (morgen) werde ich auch wieder mehr auf eure Kommentare hier antworten. Sorry, dass ich es derzeit nicht (oder wenig) tue. Bei manchen bräuchte ich einfach etwas länger und nen freieren Kopf. Samstag sollte das besser sein. :-)

Ihr dürft so lange gerne weiterkommentieren. :-) Ich les auch alles, aber antworten werde ich auf das meiste wohl erst am Wochenende.

{lang: 'de'}

3 Responses to “Kein Kommentar?!”

  1. Fein, dass Du brav lernst und nicht online bist. Viel Erfolg, falls ich Dich heute nicht mehr sehe!

  2. Hehe… das wollte ich auch mal noch in Ruhe lesen. Aber eins nach dem anderen. Bin gerade noch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt und gleich geht’s erstmal noch zu ner Geburtstags-Reinfeier.

    @Jenny
    Kein Kommentar. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.