Volker Beck in Moskau festgenommen

Schon wieder wurde Volker Beck in Moskau beim Gay Pride von der russischen Regierung festgesetzt.

Schon vor einem Jahr wurde er bei der gleichen Veranstaltung mit Steinen beworfen, getroffen und trotz Diplomatenausweis von der Polizei festgesetzt. Das war einer meiner ersten Blogeinträge hier.

Offenbar hat sich diesbezüglich in Russland nichts verbessert.

{lang: 'de'}

One Response to “Volker Beck in Moskau festgenommen”

  1. Sich als Politiker durch den scheinbaren Kampf für Bürgerrechte in Szene setzen zu wollen, während man einer Partei angehört, die den massiven Abbau der Bürgerrechte unter Schily zugelassen hat, ist schon ziemlich dreist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.