Nichts gesucht und mich gefunden

Alle Suchanfragen dieses Blogs zu lesen schaffe ich schon lange nicht mehr. Sind schließlich ein paar hundert Stück pro Tag. Aber ich schnupper immer mal wieder rein und nehme ein paar Stichproben. Fast könnte man schon Stuhlproben sagen so viel Scheiße wie da dabei ist. ;-)

Hier also mal wieder eine Liste von kuriosen Google-Suchanfragen aus der letzten Zeit.

Wie komme ich an E-Mails anderer Leute
Schäuble fragen.

sex mit sich selbst üben
Ich komme irgendwie nicht so recht drauf wie der das meint.

nackt in jeans
Entscheide dich.

wie schreibt man geile zeichen
Öhm. Ist ein Ausrufezeichen geil?! Oder doch eher ein Punkt? Vielleicht ein G-Punkt?

was hat alles das uhr handy
Erst dachte ich ja, da mein jemand das „Ur-Handy“, also das erste Handy. Aber es gibt tatsächlich ein Handy als Uhr. Da kann man dann á la Knight Rider KITT… äh, ein Taxi rufen.

was machen bei veröffentlichung eines privatvideos
Angucken?

wer spielt schon nackt fussball?
Ich weiß nicht mal, wer angezogen Fußball spielt.

wieviel können ein paar im jahr verdienen, um nichts zu steuern
Samstag?

kampf videos frauen gegen männer
Ist das dann echte Gleichberechtigung?

treffe xxl frau Frankfurt
Na dann viel Spaß!

grüne, überraschung, parteitag
Manchmal.

apfelschalen mitessen
Ähm. Schält die jemand vorher?

nach magen darm grippe wann wieder kaffee
Morgens. Ist besser als abends. So wegen schlafen und so.

studivz login passwort
Nimm vielleicht einfach mal dein eigenes.

was bedeutet 10000 cd/qm
Hell.

stuttgart herdweg edeka öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 7:30 Uhr bis 21:00 Uhr. Vielleicht machen die samstags etwas später auf.

was beeinflusst mein internet
:-?

wie kommt man ganz schnell an 900 euro
Klauen?

schöne worte für volljährig
Oma?

jeder mittwoch ist grün
Und Freitage blau. Alles klar.

Die Innereien des PC bekämpfen sich gegenseitig
Ich hoffe nicht.

Klopapier in Toilette werfen
Viel Spaß! Mach ich auch immer.

SPD und CDU sind sehr schlecht
Interessant.

nichts
Genial. Nichts gesucht und trotzdem was gefunden.

Second Life läuft total scheiße
Zwei Minuten später, gleiche IP-Adresse: Was kann ich machen dass secondlife besser läuft
Learning by Doing.

steuerbescheid mit hohen vorauszahlungen wie kann das sein
Viel verdient?

wie fängt man sex
Läuft der dir immer weg?

wie macht man frauen verrueckt
Indem man Sex fängt?!

zeigen das man den anderen umarmen will
Arme ausbreiten?

im klo baden
Bäh!

ich hab counter-strike source kein steam aber ich konnte vorher im internet spielen jetzt nich mehr was kann ich machen
Du könntest ein Buch schreiben.

Naktvotos
Duden?

an welchem wochentag war die bundestagswahl 2005
Öffentliche Wahlen sind in Deutschland immer an Sonntagen oder Feiertagen durchzuführen.

wie viele mitarbeiter gibt es in mercedes henning
Woher soll ich denn das wissen?

alles was man über vanessa hudgens wissen muss
Eigentlich nichts. Aber hier steht trotzdem viel in den Kommentaren.

14 Responses to “Nichts gesucht und mich gefunden”

  1. Bronco

    OMFG jetzt weiß ich auch warum google versucht eine semantische suche zu entwickeln… Aber was, wenn noch nicht mal menschen die suchanfragen verstehen???
    Kann eigentlich in Deutschland überhaupt noch einer Deutsch?

  2. christian

    @Bronco
    Es besteht absolut kein Grund mehr Rechtschreibung etc zu beherrschen, hauptsache Google und Office können das…

  3. Mh… also irgendwie kann man sich ja den Sucher dazu vorstellen bzw. in was für einer Situation der gerade steckt.

    Ich freu mich schon auf das erste „Sag mir was du suchst und ich sag dir wer du bist“

  4. Brenrhad

    This saved my day.
    Wunderbar, herrlich!

  5. *haha*

    Eines besser als das andere … :).
    Es erstaunt mich immer wieder, wonach die Leute so alles suchen. Vorallem… welche Antworten erhoffen sie sich?

    Beste Grüße, Conni.

  6. @Conni
    Ich hab da ja mal ein paar Antworten/Kommentare abgegeben. Vielleicht kommt ja jemand von denen nochmal vorbei und sagt uns, was er damit anfangen konnte. ;-)

    @all
    Freut mich, dass ihr euch auch so amüsiert habt. :-)

  7. Wenn ich hier jetzt „kopulierende Eichelhäher“ erwähne, wie lange dauert das wohl, bis man mit diesem Suchbegriff bei google auf Hennings Blog stößt?

  8. Hehe, mal sehen. Hab mir jetzt mal nen Google-Alert auf kopulierende Eichelhäher gesetzt. Ich sollte also ne Mail kriegen, sobald ich drin bin.

  9. Ist jetzt schon auf der Eins :=)
    Aber klasse Anfragen, da lohnt es sich ja, mal nach einiger Zeit nachzuschauen.

    beste Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.