1000 Tage

Heinz Erhardt wird heute 100 Jahre alt – oder wäre es geworden, wenn er noch lebte – und mein Blog erreicht mit diesem Tag ein Alter von 1000 Tagen.

Ich könnte jetzt lange Reden schwingen über das, was sich da so im Laufe der Zeit verändert hat – und was gleich geblieben ist – doch ich ziehe aus Vernunftgründen den Gang ins Bett vor. Ich wollte nur mal fragen, ob es Bedarf zum Feiern gibt. Der nächste Jahres-Geburtstag, der Dreijährige, wäre am 27. Mai.

Wäre ja nun durchaus im Bereich des Möglichen, dass es da bei den hier Anwesenden Feierbedarf gibt, der dann jetzt kundgetan werden sollte… :-)

11 Responses to “1000 Tage”

  1. gratulation!

    uns wenn es was zu feiern gibt, ich bin dabei, wohn ja jetzt nimmer so weit von stuggi entfernt :)

  2. Wäre auch jederzeit bei einer kleinen geselligen Runde Blogger dabei.

    Auf die nächsten 1000 Tage :-)

  3. Na klar feiert man gerne und erst recht wenn alle Freunde sich vereint zusammen tun. Ich wusste gar nicht hat das Heinz Ehrhardt nunmehr 100 Jahre alt würde, das war al ein toller Mensch, er hat mich sehr beeindruckt! Seine Reime und Gedichte werden ewig bei mir in guter Erinnerung verweilen!

  4. Dann schlag ich einfach mal vor, dass wir am Samstag, den 28.02. um 20 Uhr im Merlin in Stuttgart-West (Augustenstr. 72) das 1000-tägige Jubiläum feiern.

    Passt das?

  5. Und wer hat nun vor zu kommen? Oder muss ich erst nen Blog-Eintrag mit der Frage schreiben?

  6. Na dann sage ich auch mal herzliche Glückwunsch. Ich bin gerade durch einen Blogbeitrag aus dem Jahr 2006 (Basic Thinking, Blog Tipps) hierher gekommen und freue mich zu sehen, dass es die Leute die da kommentiert haben in diesem Fall noch gibt.

  7. 1000 ist echt nicht schlecht, mal schaun ob ich mein Blog auch so alt wird, er hat dafür jedenfalls noch einiges vor sich.
    Werde erstmal auf den 1. Geburtstag hinarbeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.