Nachtblogger

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich probier mal was Neues: Schlafen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Michael

    Und, wie war’s?

  2. Henning

    Ganz gut, aber irgendwie nicht voll befriedigend. Jetzt hab ich Hunger.

  3. Michael

    Und, was gab’s

  4. Henning

    War gar nicht so einfach. Müsli war nur noch ganz wenig da, also schnell aufgegessen. Und dann lecker Eier mit Speck… 🙂

  5. Michael

    na dann ist ja gut dass heute Montag ist. Kannste Müsli nachkaufen. Seitdem dei WM vorüber ist geht das Sonntags ja nimmer …

  6. MichaelA.

    Und, wie war der Einkauf?

  7. Henning

    Irgendwie hab ich die Frage geahnt. 😉
    Das Nötigste habe ich gekauft. Frische Smacks, zwei Packungen Salami, ein bisschen Nachschub Instant-Zitronentee und neue Zahnpasta. Mehr zu tragen wäre schwierig gewesen, zumal ich noch Uni-Zeugs dabeihatte. Und auf Tüten verzichte ich ganz bewusst, solange es geht.

Schreibe einen Kommentar