Beatbox: Ken und Bodin

  • Beitrags-Kategorie:Musik / Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als kleine Einstimmung zum Wochenende mal wieder was zum Thema Musik. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was manche Leute mit ihrem Mund können. So wie dieser Beatboxer aus Belgien, Ken Beatbox alias Fatty_K:

Oder auch Bodin, der letztens bei TV Total war:

Update 26.09.2008: Musste das zweite Beatbox-Video neu einfügen. War bei Youtube verschwunden. Hier gibt’s davon noch ne längere Version mit mehr Blabla und Hintergrundinfos zu Bodin und wie er zum Beatboxen kam (aber nicht mehr Beatbox-Musik).

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Yeah, baby! Nicht übel.

  2. Stefan

    Coole Sache. Wußte garnicht, dass auch Techno Karaokefähig ist … 😉

  3. OGK

    der erste ist hamma

  4. nuria

    Gibt`s Möglichkeiten eines Workshop`zum Thema Beatbox??
    Bin dankbar für Infos

  5. Henning

    Möglichkeiten gibt’s bestimmt, aber nicht von mir. Ich hab davon keine Ahnung. Ich find nur, dass sich das gut anhört. 🙂

  6. berkan

    wie kann man spielen mann

Schreibe einen Kommentar