Echte Magie?

  • Beitrags-Kategorie:Fundsachen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Man könnte verrückt werden, solange man nicht weiß, wie das hier geht. Die magische blaue Kugel scheint immer deine Zahl zu erraten. Obwohl du ihr gar nichts verrätst. Ich hab inzwischen raus, wie’s geht. Viel Spaß beim Kopf zerbrechen… 🙂

Mal wieder bei BasicThinking gefunden.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. SoWhy

    Kenn ich schon irgendwoher. Hab nur den Trick vergessen.

  2. Maria Kersten

    Das hat ja beinahe was Unheimliches… 🙂
    Du weißt die Lösung?
    Verrätst du`s?

  3. SoWhy

    Achja, jetzt weiß ich wieder. Durch die Rechnung kommen immer die selben Zahlen raus, Vielfache von 9. Und die haben immer das selbe Symbol

  4. Maria Kersten

    Aaaah…ich hab´s!
    Clever, clever…

  5. Henning

    Jetzt hat SoWhy es ja schon verraten. Ganz so mathematisch bin ich’s allerdings nicht angegangen. Ich hab das Ganze von hinten gedacht und wollte auf bestimmte Ergebnisse kommen, um die zu vergleichen. Um das zu vereinfachen habe ich dann die Beispielrechnung genommen und festgestellt, dass es immer das Symbol war, das bei der 27 steht und das eben nach einer bestimmten Regel (da hab ich nicht weiter nachgedacht) immer wieder folgt und das dann vermutlich eben auch die einzigen Zahlen sind, die rauskommen können.

    Aber wenn man keine Ahnung hat, ist es wirklich unheimlich… 🙂

  6. Gitti

    Gut, dass ich erst auf den Link geklickt hab und mir danach erst die Kommentare durchgelesen habe. Sonst hätte ich ja gar nicht rumrätseln können. Hab aber gleich nachdem die Kugel mein Zeichen gezeigt hat, vermutet, dass nur das eine zu den möglichen Lösungen passt.

  7. angela

    ich will das mein seelen partner mich liebt

Schreibe einen Kommentar