Foto-Blog: stuttgart-fotos.de

Stuttgart hat einen neuen Blog. Auf stuttgart-fotos.de stellt Heiner Wittmann seit neuestem sehr schöne Fotos rund um Stuttgart aus. Dazu gibt es auch die passenden Kommentare.

Wer also aus der Ferne ohne viel zu lesen Stuttgart etwas kennen lernen will, der sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Der neueste Eintrag behandelt die Stilfrage des renovierten Königsbaus.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Clarice

    ich möchte gern Fotos entwickeln lassen. Aber ich möchte da nicht so viel Geld ausgeben am besten kein Geld. Kennst du gute Adresse?

  2. Trixy Freude

    Jemanden mit Fotolabor kennenlernen? KEIN Geld ist ausgesprochen schwierig, allerdings, beim DM entwickeln kostet wirklich nicht die Welt.

  3. frika

    schau bei konsumgötinnen.de clarice, da läuft gerade eine partnerschaft mit so eine firma, wie das genau funktioniert habe ich nicht gelesen, ich glaube die fotos haben auf eine seite werbung, die man aber wegnehmen kann

  4. frika

    konsumgöttinnen meinte ich, falsch gesch. sorry 🙂

Schreibe einen Kommentar