StudiVZ über Datenschutz

  • Beitrags-Kategorie:Uni / Web
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das StudiVZ nimmt Stellung zum Thema Datenschutz und ein paar anderen Dingen. Und ich hoffe, das war nun wirklich mein letzter Beitrag zum Thema. Wenigstens mal für diese Woche.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Pingback: DiTTES.iNFO BLOG

  2. dani

    Zu früh gefreut: Es geht immer so weiter. Die peilen es einfach nicht …

  3. Bastian

    Ich wollt es auch gerade sagen, ein Besuch in der Blogbar zeigt, wie es dann momentan noch um den Datenschutz bestellt ist 😉

    Einerseits ist mir persönlich das recht egal, da ich da auch nicht mehr Daten angegeben hab als jeder googlen kann und dann auch auf meinem Blog findet.

  4. Henning

    Das, was dort gerade breitgetreten wird, hatte ich auch gesehen. Hab auch nen Screenshot gemacht, mich aber dafür entschieden, es nicht zu bloggen.

Schreibe einen Kommentar