Warten auf den Shuffle-Shuttle

  • Beitrags-Kategorie:Berlin / Moblog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich sitz hier gerade noch am Oststrand an der Spree auf einer schwimmenden Holzplattform. Superschön hier! Patrick sitzt hier noch bei mir und ein Matthias soll noch kommen. Wir warten auf den Mystery Ride mit dem Shuffle-Shuffle (Hustle the Sluff war ein Anagramm dafür). Um 20:30 Uhr soll’s losgehen. Wir sind gespannt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Henning (im Shuffle Shuttle)

    Ich sitze nun im Shuffle huttle. Wir haben hier nen Monitor und UTS plus Tastautr. Da sitz ich gerade dran. Hinten haben swir so ne LED-Laufschrift, da steht gerade „SHUFFLE SHUTTLE HENNING ON TOUR“. Patrick hat seinen iPod angeschlosen und wir rocken Berlin.

    Eben hatMarie angerufen. Wir sollen Erik einGitarrensolo gebn auf einer großen Kreuzung. Zum Glück nur Luftgitarre. Unser Auftrag: Berlin rocken!

    Unsere Minibar hier im Auto hat leider keinen Alkohol, aber das Auto ist auch beta (steht sogar vorne drauf) und der Sound ist dafür saugeil.

    Warum hier vor jedem Sitz ein Handy baumelt, weiß ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar