DER Henning

Henning auf Platz 1 und 2 bei Google (Suchwort: henning)

Platz 1 und 2 bei Google. Was das wieder gekostet hat. 😉

P.S.: Dies ist mein 500. Beitrag, Kommentare bei 2645.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Nessy

    Du bist der Größte und Beste. Ich hab’s immer gewusst.

  2. Stefan

    Wow. Herzlichen Glückwunsch mal wieder: Alphablogger!

  3. Robin

    Er ist halt doch unser Alphatierblogger *g*
    Grats

  4. doro

    Auch von mir: Respekt!

  5. Alexander

    … aber für ein “via” hat’s wieder nicht gereicht, oder was? 😉

  6. Henning

    @Alexander
    Ups, mir war gar nicht so bewusst, dass ich wegen dir da nochmal nachgesehen habe, weil ich diesen Test immer wieder mal mache. Bisher war ich aber immer nur auf Platz 2. Hab nun “Platz 1” mit dir verlinkt. Super Ausgleich, oder? 🙂

    @Rest
    Danke, danke! Aber zum Alpha-Blogger muss man doch in den Deutschen Blogcharts sein. Da fehlen gerade etwa 30 Links. Ich glaub, das Minimum dort wächst gerade aber schneller als meine Linkanzahl.

  7. Alexander

    Henning … ich bin bewegt 🙂

    P.S. Glückwunsch zum 500 ten, ich nähere mich der 1000

  8. Jeremy

    Glückwunsch. Ich bin erst auf Platz 4. 😀

    Mögest du noch lange weiterbloggen.

  9. Jenny

    DIE Jenny. Und das bei meinem weitaus bekannteren Namen, ätsch. 😉

  10. bosch

    Ich bin beeindruckt. Man muss es sich schon etwas kosten lassen, um den Olymp der A-Blogger zu erklimmen. Von nichts kommt nichts.

Schreibe einen Kommentar