Es gibt ihn doch!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich bin ganz baff. Kürzlich habe ich noch voller Überzeugung behauptet, es gäbe keinen Henning Schüring – und nun entdecke ich, dass es doch einen gibt. Ein Fotograf aus Wesel.

Also, bemüht euch, mich richtig zu schreiben. Ihr bringt den armen Mann nur durcheinander.

Und ich muss jetzt erstmal mein Weltbild neu sortieren.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Dorothea

    Wie hast du ihn jetzt ausfindig gemacht?

  2. Henning

    Irgendjemand hat nach henning schüring blog gesucht. Das tauchte in meiner Referrer-Statistik auf, ich hab raufgeklickt und da steht er auch. Stand vor kurzem aber noch nicht da.

  3. Timo

    Hab das anfangs auch immer falsch gemacht und wusste bis vor kurzem auch nicht, dass du ein echter Schürig bist und kein Schüring ;-).

Schreibe einen Kommentar