Fahrrad hebt ab

Fahrrad hebt ab - Baustelle in Stuttgart, Königstraße

Wenn eine Baustelle naht, sollte man sein Fahrrad nicht dort stehenlassen. Allerdings wurde das hier in Stuttgart auf der Königstraße ja noch glimpflich gelöst für den Besitzer. Immerhin wurde sein Fahrrad nicht abgeschleppt… 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Robin

    Das ist das Bike vom Jan Ullrich und das hat irgendwas in den Reifen *hust* 🙂

  2. Jenny

    Die Frage ist, wie er das wieder herunter bekommt, nech?

  3. Dorothea

    So stell ich mein Fahrrad auch immer ab. 😉

  4. derCobold

    Ich sehe das Rad jedesmal wenn ich in der Mittagspause eine kleine Runde drehe. Dachte mir auch schon, mal den Foto mitzunehmen. Es ist ein witziger Anblick.

  5. derCobold

    Wollte heute ein Foto machen, nun ist das Rad nicht mehr da.

  6. klick

    hehe….lustiges bild. Zum Glück haben die das Fahrrad nicht noch höher gehängt.

  7. Fanny mit dem Hollandrad

    Vielleicht hatte Besitzer einfach die Nase von pinkelnden Hunden voll… Egal: Auf die Art und weise macht man mit dem Fahrrad auch noch was für seine Oberarme 🙂 LG, Fanny

Schreibe einen Kommentar