GJ BW: Neuer Landesvorsitz gewählt

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Soeben hat die Grüne Jugend Baden-Württemberg in Ulm auf ihrer Landesmitgliederversammlung Oliver Hildenbrand zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Er bekam 25 Stimmen, sein Gegenkandidat Michael Joukov kam auf 20 Stimmen.

Ohne Gegenkandidatin wurde zuvor Agnieszka Malczak mit 42 Ja-Stimmen, fünf Nein-Stimmen und einer Enthaltung zur neuen weiblichen Landesvorsitzenden gewählt. Wie die Grünen hat auch die Grüne Jugend eine Doppelspitze.

Live aus Ulm dank WLAN… 🙂

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Klettergriffe

    Super, dass passt doch.

    Alles gute für die Zukunft.

    Peter 🙂

  2. Max

    Glückwunsch Agnieszka und Oli, lg max

Schreibe einen Kommentar