Horst Schlämmer: Wahl Schleswig-Holstein 2005

Ein legendärer, aber dennoch recht wenig bekannter Auftritt von Horst Schlämmer am Abend der Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2005.

Wirklich genial. Wie er sich in die Nachrichtensendungen schmuggelt, sein Heide-Simonis-Quiz mit Finanzminister Ralf Stegner (SPD) und vor allem auch, wie er am Ende den stellvertretenden FDP-Fraktionsvorsitzenden interviewt. 🙂

Schon ne Weile her, aber dank der Verleihung des Deutschen Comedypreis 2007 wieder ins Bewusstsein gerutscht – durch einen Kommentar von Julia.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Michael Münzing

    Irgendwie wurde das Video glaub gelöscht.

  2. Michael Münzing

    Komisch nun gehts, grad wurde noch angezeigt, dass es nicht mehr vorhanden ist.

  3. juliaL49

    Gerade in diesem Moment funktioniert es wunderbar 🙂 Ich guck mir das tatsächlich nochmal an und lache schon wieder Tränen 😆

Schreibe einen Kommentar