SMS zu Politik

Gestern per SMS:

Hallo! Ich bin im internet auf deine seite gestoßen,da ich ein referat über politik machen muss.. Kann ich dich etwas fragen??

Das Leben ist voller Überraschungen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Schnitzel

    Und? Hast sie klar gemacht?

  2. Mann²

    und? was wollte sie wissen? was hast du geantwortet? ist sie hübsch? wann trefft ihr euch? hast du sie schon angeworben? wann unterschreibt sie den Mitgliedsantrag?

    erst gackern und dann kein ei legen. ts

  3. Henning

    Ihr versaut hier öffentlich meinen Ruf. Schämt euch!

    Bis zur dritten SMS wusste ich nicht einmal, ob männlich oder weiblich und geschrieben hab ich davon auch nichts. Ihr geht also einfach davon aus. Interessant.
    Ich wusste genau das, was ich oben in den Eintrag geschrieben habe und die Absendernummer.

    Und ich verrate euch das Geschlecht jetzt auch einfach nicht, weil ihr euch nicht benommen habt. Das ist ein seriöser Blog hier. Tss.

    Woher die Person kommt, weiß ich übrigens gar nicht. Ich warte jetzt auf nen Anruf, werde dann wohl einige Fragen beantworten und das war’s. Was ihr wieder denkt…

    P.S.: Geantwortet hatte ich sowas wie “Klar. Ruf mich in ner Stunde mal an.”, weil ich gerade am Essen war.

  4. Sympatexter

    Mich hat einer angeschrieben, damit ich ihm helfe, mit seiner Freundin schluss zu machen. Weil er nicht die richtigen Worte fand. War zwar eine Fake Mail (war es doch, oder?), aber trotzdem lustig.

  5. Robin

    Der Henning wird ja richtig berühmt *g*

  6. Schnitzel

    Ich denk mal, dass er sich das beim Verfassen des Beitrages auch gedacht hat. 😉 Sex sells halt.

  7. OliverG

    ‘ein seriöseS Blog” 😉 *duck*

  8. Mann²

    Wir denken schmuddelig? Niemals! Du hast doch den suggestiven Schweinskrams geschrieben und nicht wir. Wir wollten nur die Details auch noch haben.

  9. Henning

    @OliverG
    Ich bin Der-Blogger.

    @Mann²
    Suggestiv? Schweinkrams? Nee nee… also ehrlich, wenn die Person, die da geschrieben hat, das hier sieht…

    @Schnitzel
    Ich hab gar nicht viel gedacht. Fand das nur kurios und hab’s daher gebloggt. Was das wieder mit Sex zu tun haben soll…

    @Sympatexter
    Du liest deinen Spam?

  10. Dorothea

    Find ich auch witzig. Wenn mir jemand eine solche SMS schreiben würde, was würde er von mir wissen wollen?
    – Wie ich das Problem mit meinen Zehen wieder hinbekommen hab?
    – Ob ich ihm oder ihr auch einen Job bei BS Energy besorgen kann?
    Alles nicht so interessant… 🙁

    Woher hat die Person denn deine Nummer? Meine gibt´s nicht!

  11. Nessy

    Boah, Männer! *lacht* Unglaublich!

  12. Henning

    @Doro
    Meine Nummer steht im Netz. Wenn du nach meinem Namen googlest, steht meine Handynummer unter zahlreichen Pressemitteilungen. Aber auch hier rechts oben unter Kontakt kommst du an die Nummer. Nur meine “richtige” Festnetznummer ist nicht dabei. Das Handy (und damit auch die dort angegebene Homezone) kann ich notfalls ausschalten. Das Festnetztelefon nicht so einfach.

Schreibe einen Kommentar