Tippgeber-Nachtrag

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich wollte ja eigentlich niemanden kompromittieren und habe deshalb aus Gründen des Informantenschutzes absichtlich nicht verraten, woher ich von dem Mega-Luxus-Dusch-Klo erfahren habe. Aber ich wurde extra darum gebeten, für den Beitrag und den zur Sonnencreme darauf hinzuweisen, dass sie ihre Inspiration durch folgende Person hatten, nämlich die

Zuckerbäckerin

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Zuckerbaeckerin

    Wie kompromittierend!

  2. Jenny

    Dann möchte ich mal darauf hinweisen, dass der Fleischküchle-Beitrag – und der mit den Pownce-Einladungen – durch mich entstanden sind. Mensch.

    Krieg ich dann auch Herzchen um meinen Namen?

Schreibe einen Kommentar