War gerade in Bayern

  • Beitrags-Kategorie:Moblog
  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Cuba Libre getrunken. Haben gerade wieder die Donau überquert. Gehen jetzt in der Ulmer City in die Pufferbar.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Henning (per WAP)

    Doch nicht in die Pufferbar. Wir sind jetzt im statthäusle, einer Ulmer Studentenkneipe, und ich schlürfe einen Swimmingpool.

  2. UK

    In der Lokaliät direkt nach der Donaubrücke in Bayern war ich auch schon. Lecker Salate dort.

  3. Simon

    Tagblatt heißt’s 🙂

  4. Henning

    Ups, stimmt, hatte ich ja gar nicht erwähnt. Alle schon mal abends in Ulm unterwegs gewesen oder wie?

  5. Simon

    Wenn man in Neu-Ulm aufgewachsen ist, ist man schon öfters in Ulm unterwegs gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar