Details: Grillen heute

Nochmal kurz die Details für das Grillen heute:

  • Einlass: ab 17:30 Uhr
  • Offizieller Beginn: 18 Uhr
  • Ort: „Holzspinne“, Stadtgarten (bei der Uni in der Stadtmitte)
  • Mitbringen: Grillgut, gute Laune, evtl. Getränke
  • Ich stelle: eine Kiste Bier, Ketchup, Kohle
  • Mitgebracht wird: Grill, Brot/Baguette, zwei Salate, ein Kuchen

Ich glaub, jetzt hab ich alles. Bei kurzfristigen Fragen: Kontakt

Wenn jemand zufällig mit dem Auto kommt, kann er mich gerne abholen (wohne in der Nähe). Bierkiste, Kohle und die anderen Kleinigkeiten sind nicht soo leicht zu tragen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Kathi

    Würde ja auch gekommen, aber leider zu weit um mal eben vorbei zu fahren. Schade…

  2. Kathi

    Ach ja alles Gute natürlich an deinen Blog und guten Appetit euch allen

  3. Trixy Freude

    Ludwigsburg hatte sein Gewitter. Für die nächsten paar Stunden dürfte Ruhe sein – genießt die Grillwurscht 🙂

  4. Henning

    Es hat einmal gedonnert und etwas weiter weg mal geblitzt – aber das waren Fotoapparate. Mehr folgt in einem Blog-Eintrag. 🙂

  5. Robin

    War sehr lustig und wir haben ja echt lange ausgehalten!

Schreibe einen Kommentar