Sackhüpfen geht in die Knie

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Leben
  • Beitrags-Kommentare:16 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wenn ich das nächste Mal Sackhüpfen betreibe, werde ich auf weicheren Untergrund achten. Teer ist nicht so zu empfehlen. Auch der Verzicht auf Alkohol wäre wohl anzuraten. Das mindert das Risiko überhaupt an sowas teilzunehmen. Mal ganz abgesehen vom Unfallrisiko.

Knieverletzung

Linkes Knie: aua; rechtes Knie: aua; Hose: Loch drin und Blut dran.

Aber Spaß hat’s trotzdem gemacht. Und ich bin sogar als Erster ins Ziel – allerdings in der Horizontalen. Ich kenne jetzt die internationalen Sackhüpf-Regeln nicht, aber mir wurde gesagt, das zähle nicht (wobei die Aussage wegen Befangenheit wohl anzuzweifeln ist, schließlich kam sie von der vertikalen Siegerin).

Aber es sieht glaub schlimmer aus als es ist. Ich kann die Knie teilweise schon wieder ohne Schmerzen bewegen. 🙂

Dieser Beitrag hat 16 Kommentare

  1. Till

    Iih, da muss ein Warn-Tag in die Überschrift. Ernsthaft: mein Beileid zum Beinleid.

  2. volker

    so kurz vor den Prüfungen nochmal so zu zechen – hut ab 🙂

  3. Trommlerin

    Deinen geschundenen Knie nach, dürfte Sackhüpfen zu den Extremsportarten gehören. 😉 Gute Besserung! 🙂

  4. David

    Man muß es ja nicht gleich übers Knie brechen und als alter Sack hüpfen

  5. Henning

    Das Thema regt wohl zu Wortspielen an…

    @Till
    Und dann hättest du nicht geklickt? 🙂

    @volker
    Das letzte Mal vor den Prüfungen. Und der Termin stand halt fix. Und sooo viel getrunken hab ich gar nicht. Aber lange ging’s…

    @Trommlerin
    Danke! 🙂

    @David
    Hehe. Ich war allerdings der Jüngste in der Hüpfer-Runde.

  6. Trixy Freude

    Ja, das wollen wir von unseren zukünftigen Politikern sehen! Oh Mann… 🙂

  7. Henning

    Dass sie auch nur ganz normale Menschen aus Fleisch und… äh, Blut sind? 🙂

  8. Robin

    Deine Aufopferungsgabe ist beeindruckend! 🙂

  9. Joe

    Wie sehen die Knie jetzt aus? Ich warte auf ein Update! 😉

  10. Henning

    Ich heile schnell. Habe offenbar Superkräfte. Sieht fast wieder normal aus. Und du kannst meine Knie derzeit täglich an der Uni bewundern. Müsstest nur mal vorbeikommen. *g*

  11. Joe

    Aber das wäre dann doch garnicht webzweinullig… und irgendwie seltsam 😀

  12. Henning

    Das ist Life 2.6 😉

  13. Ingo

    Alte Säcke können noch prima hüpfen, v.a. fallen die wirklich Alten dabei definitiv nicht auf die Knie 😀

  14. Henning

    Na, das mag ja sein, Ingo. Aber dafür warst du Letzter… ;-P

  15. Ingo

    Also ich bin immer ein Fan der B-Note, meine Knie waren und sind lupenrein 🙂

Schreibe einen Kommentar