Sozial und ökologisch einkaufen

Wem es wichtig ist, wie sozial oder umweltfreundlich das Unternehmen ist dessen Produkte man kauft, der sollte mal bei Utopia vorbeischauen.

Was ist Utopia?

Utopia ist das Internetportal für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. Inhaltsgetrieben, informativ, praktisch, realitätsnah und serviceorientiert.

Gefunden bei Tina, die auch noch einen wichtigen Hinweis für alle E-Mail-Ausdrucker hat.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Till

    Witzig — ich habe mich da gerade (vorgestern) — angemeldet, nachdem ich bei Julia Seeliger gesehen habe, dass utopia.de auch eine Community-Komponente hat.

  2. Henning

    Der „Witz“ an der Sache wird noch größer, wenn ich dir sage, dass ich das schon seit fünf Tagen bloggen will – seit Tina es gebloggt hat.

Schreibe einen Kommentar