Zwergen-Karneval

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Leben
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich meine, ich hätte irgendwann schon mal von diesem Foto erzählt, aber ich find die Stelle nicht mehr. Vor einiger Zeit hab ich es jedenfalls wiedergefunden und es passt gerade so gut in diese Zeit. 🙂

Das bin also ich bei der alemannischen Fasnet im Jahr 2001 oder 2002 als Zwerg.

Bei der alemannischen Fasnet 2001/2002 als Zwerg (Karneval, Fasching, Kostüm)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Daniel G.

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich dachte ich bleibe wenigstens im Netz von der Fasnacht verschont.

  2. Petra

    Lach mensch das ist doch mal ein geniales Kostüm …
    Hast du das alles selbst gemacht oder dir wo gekauft und wie haben die anderen auf das tolle Kostüm reagiert?

  3. Henning

    Alles selbstgemacht – aber nicht von mir, sondern von der Schwiegermutter in spe a.D.

Schreibe einen Kommentar