Blog wird drei… bist du dabei?

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:21 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am 27. Mai ist es wieder soweit – dieser Blog hat Geburtstag. Letztes Mal wurde er zwei Jahre alt, daher nun schon stolze drei Jahre. Wie die Zeit vergeht…

Traditionell wird das ja bei einer lockeren Grillrunde gefeiert. Wenn sich ein paar Leute finden, die Lust dazu haben und jemand nen Grill mitbringt.

Gibt’s hier so Leute? 🙂

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Heiko

    gibts.

  2. Robin

    Ich denke mal, ich wieder dabei 🙂
    Aber einen Grill habe ich nicht.

  3. Heiko

    Ich tät’s versuchen – kommt auf Zeit und Ort an – ich kann leider höchstens einen Mädchengrill (Elektro) mitbringen.

  4. Tobse

    mich gibt’s auch… ohne grill

  5. Michael Münzing

    Ich kann leider am 27. Mai nicht.
    An einem anderen Termin wäre ich gern wieder dabei.

  6. Chris

    Hey Henning,
    klingt verlockend, aber wir haben einen Band-Auftritt an dem Abend.
    Bis bald mal wieder!

  7. Jan Theofel

    Ich werde an dem Tag leider keine Zeit haben. Sonst wäre ich gerne mal wieder dabei gewesen.

  8. Hubert

    Nen kleinen Grill kann ich Dir rüberbringen, wenn Du magst..Zeit hab ich da leider keine..aber der Grill wär da 😉 Und die 50 m schaff ich 😉

  9. Henning

    Das heißt, es gäbe bisher drei Leute (plus mich und einen, der sich kurioserweise per Facebook gemeldet hat – und das beim Blog-Geburtstag), die kommen würden und einen Grill (danke, Hubert!). Und vier Leute, die nicht können.

    Macht zusammen fünf zu vier für Grillen am 27. Mai. Wie klingt 18 Uhr?

  10. Harald

    Ich könnte mir spontan auch noch überlegen, dazu zu kommen 🙂

  11. Henning

    Klingt nach sechs Leuten, um so besser… aber sagt auch noch was jemand zur Uhrzeit? Wenn nein, dann nehm ich mal an, das passt so.

    Treffen wir uns, quasi wie immer, im Stadtgarten alias Uni-Campus Stadtmitte bei dieser Holzspinne neben dem Rektoramt.

    Alles klar? Zustimmung, Fragen, weitere Meldungen – alles sehr erwünscht. 🙂

  12. Max

    Moinmoin, wollte mich nur nochmal hier ganz offiziell im Blog verbindlich anmelden. Eine Meldung bei Facebook ist ja offenbar zumindest grenzwertig. ;0)

    Habe sicherheitshalber zwei Einweg-Grills ganz in der Nähe gebunkert. Waren bei L**l im Angebot.

  13. Henning

    Huberts Grill ist inzwischen bei mir, Kohle hab ich noch vom letzten Mal – soweit steht also alles. Wetter sieht auch recht okay aus.

  14. King Fisher

    Schade, dass ich nicht in der Gegend bin. 😉

  15. Der MfG

    Hi Henning … dieses Jahr wäre ich auch dabei …. ich hoffe ich find das 🙂 facebook habe ich nicht.

  16. Henning

    @der MfG
    Das findest du mit Sicherheit. Falls nicht, ruf an.

  17. Heiko

    hmmm… meiner einer kann leider doch nicht. Terminkalender lesen können hätte geholfen… :/

  18. Henning

    Sehr schade, hätte dich gerne mal kennengelernt.

  19. Heiko

    schaffen wir auch noch 🙂

Schreibe einen Kommentar