Magen- und kopfkrank

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:12 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Weiß jemand, was das sein könnte, wenn Magen und Kopf mal gemeinsam und mal alleine rebellieren? Irgendwie verfolgt mich das schon einige Tage, brach aber bisher immer nur für ein paar Stunden mal so richtig aus und war dann wieder besser.

Gestern Abend fühlte sich dann der Kopf unschön an und heute morgen beim Aufwachen der Magen. Jetzt ist es eher wieder der Kopf. Und es nervt. Hab auch echt keine Zeit für sowas.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Harald

    Hm, hab nur neulich gelesen, dass das Noro-Virus zur Zeit wieder in Stuttgart umgeht. Wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

  2. Herr Trotzdem

    Das kommt vom zu spät ins Bett gehen an Neujahr. 🙂

    Einfach drei Tage ins Bett, Wasser trinken, Zwieback kauen, DVDs rauf und runter schauen und dann wird es wieder

  3. Till

    Neben Norovirus und Neujahrskater kann ich dir noch die Interpretation „Habe jetzt echt keine Zeit für sowas — Körper sieht das anders, und meint, es sei höchste Zeit für eine Pause“ anbieten.

  4. TiCar

    Ich hoffe das Virus bleibt in der City von Stuttgart und breitet sich nicht Richtung Stuttgart-Nord aus. Allerdings hat mein Kollege der neben mir sitzt auch schon so ganz komische Anwandlungen, nur der meint, trotzdem zur Arbeit gehen zu müsen und steckt dann immer alle anderen an *hmpf*

  5. Trommlerin

    Für mich hört sich das psychosomatisch an, vielleicht ein Konflikt zwischen Ratio und Emotionen?

    Gute Besserung, Henning! 🙂

  6. Tina

    Gute Besserung 🙁 Ist bestimmt auch der Stress…

  7. Robin

    Gute Besserung.
    Sollten wir uns in der Uni sehen, werde ich sicherheitshalber einen Meter Abstand halten *g*

  8. Markus

    Ui, das ganze hatte ich auch vor Weihnachten….das sind die Vorboten vom Noro-Virus, ganz sicher 🙁

    Am besten gleich ins Bett und Decke drüber!

    Gute Besserung!

    Markus

  9. Julian

    Dann besser mal zum Arzt gehn, nichwahr.

    Gute Besserung!

  10. Henning

    Danke für die ganzen Tipps und Besserungswünsche! Nachdem’s gestern Abend nur schlimmer wurde und heute morgen auch nicht wirklich aufhörte, war ich nun vorhin beim Arzt.

    Magen-Darm-Irgendwas, meinte der. Hat mir so Tröpfchen verschrieben, die ich jetzt vor den Mahlzeiten immer nehmen soll. Außerdem soll ich möglichst nur Zwieback, Kartoffelbrei und sowas essen – und viel trinken natürlich. Wasser mit wenig Kohlensäure.

    Na dann… *seufz*

  11. Henning

    Ist seit Montag übrigens vorbei. Die Nacht von Sonntag auf Montag war noch sehr unruhig und am Montag war’s plötzlich weg. Seltsam.

    Und ich frage mich gerade, ob ich das jetzt eigentlich jedes Jahr zum Jahresanfang habe. Hier im Blog am 13.01.2008: Magen-Darm-Grippe

  12. TiCar

    Ist doch schön wenn man sich auf gewisse Regelmäßigkeiten verlassen kann 😀

Schreibe einen Kommentar