Herr Friedrich, wer bin ich?

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Da treffe ich völlig unerwartet unseren Innenminister Hans-Peter Friedrich von der CSU. Er steht da so am Schlossplatz rum, also spreche ich ihn an.

Ich: “Hallo Herr Friedrich!”
Er (mustert mich kurz): “Guten Tag!”
Ich: “Wissen Sie, wer ich bin?”
Er (denkt kurz nach): “Nein.”
Ich: “Denken Sie mal drüber nach.”

Ohne weiteren Gruß verschwinde ich wieder und hoffe, dass er auch wirklich darüber nachdenkt – auch wenn ich ihn eigentlich nie getroffen habe.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. J

    Hrhrhr.

  2. Maik

    GROSSARTIG!
    Danke für den Lacher am Morgen!

    Maik

  3. Ben

    Hahaaaaa, kein Wunder, dass er jetzt wieder die Vorratsdatenspeicherung haben will. 10 Minuten später ist bestimmt ein Verfassungsschutzcrawler hier vorbei gekommen 😀

  4. Stylons

    Soviel Schneid muss man erstmal haben!

Schreibe einen Kommentar