Blog wird 100 Tage alt

100 Tage sind nicht wirklich ein Geburtstag, aber ein Jubiläum ist es schon. Und man muss ja jede Gelegenheit zum Feiern nutzen. Also, heute Party im Blog. Kein Dresscode, ihr könnt auch nackt kommentieren. Raucher- und Nichtraucherplätze sind auch vorhanden und beide Gruppen können miteinander kommunizieren, ohne dass der – vorhandene oder fehlende – Rauch jemand anderen stört. An verschiedenen Orten kann man auch noch sein, was mir gerade ja auch sehr entgegenkommt.

Langes Blabla, das Buffet ist eröffnet… :-)

{lang: 'de'}

7 Responses to “Blog wird 100 Tage alt”

  1. MannQuadrat

    Na dann herzlichen Glückwunsch. die ersten 100 tage sind ja irgendwie immer so eine art feuerprobe. ich würde sagen: gut bestanden.

  2. Herzlichen Glückwunsch! Und welch ein Zufall, was bei dir Tag 100 ist, ist bei mir Tag 1, denn heute beginnt die Urlaubsvertretung. Leider gibt es noch einige Schwierigkeiten und sehr viele Dinge, die einen immer wieder abschweifen lassen, sodass man nach 4 Stunden grade mal einen Zweizeiler verfasst hat. Naja, aber dafür hat der dank Gratian auch schon ne Antwort kassiert. Dann mach mal fleißig weiter…

  3. Ja denn prost, Henning! Herzlichen Glückwunsch zu

    100 Tage Große Koalition von Henning und seinem Blog!

    Ich finde, du hast schon viel erreicht, und es ist immer kurzweilig und interessant, dein Blog zu besuchen. Nur weiter so!

  4. Danke für eure Glückwünsche und das Lob!

    @Gratian
    Essen solltest du doch mitbringen. Tsts! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.