Blog wird 100 Tage alt

100 Tage sind nicht wirklich ein Geburtstag, aber ein Jubiläum ist es schon. Und man muss ja jede Gelegenheit zum Feiern nutzen. Also, heute Party im Blog. Kein Dresscode, ihr könnt auch nackt kommentieren. Raucher- und Nichtraucherplätze sind auch vorhanden und beide Gruppen können miteinander kommunizieren, ohne dass der – vorhandene oder fehlende – Rauch jemand anderen stört. An verschiedenen Orten kann man auch noch sein, was mir gerade ja auch sehr entgegenkommt.

Langes Blabla, das Buffet ist eröffnet… 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. MannQuadrat

    Na dann herzlichen Glückwunsch. die ersten 100 tage sind ja irgendwie immer so eine art feuerprobe. ich würde sagen: gut bestanden.

  2. Gratian

    Glückwunsch! Wann gibt’s was zu essen? 😉

  3. Gitti

    Herzlichen Glückwunsch! Und welch ein Zufall, was bei dir Tag 100 ist, ist bei mir Tag 1, denn heute beginnt die Urlaubsvertretung. Leider gibt es noch einige Schwierigkeiten und sehr viele Dinge, die einen immer wieder abschweifen lassen, sodass man nach 4 Stunden grade mal einen Zweizeiler verfasst hat. Naja, aber dafür hat der dank Gratian auch schon ne Antwort kassiert. Dann mach mal fleißig weiter…

  4. Claudia

    Ja denn prost, Henning! Herzlichen Glückwunsch zu

    100 Tage Große Koalition von Henning und seinem Blog!

    Ich finde, du hast schon viel erreicht, und es ist immer kurzweilig und interessant, dein Blog zu besuchen. Nur weiter so!

  5. SoWhy

    Hundert Tage erst? Dafür hast du schon gut was geleistet. Glückwunsch ^_^

  6. Henning

    Danke für eure Glückwünsche und das Lob!

    @Gratian
    Essen solltest du doch mitbringen. Tsts! 😉

  7. Jeremy

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    (wenn auch einen Tag zu spät) T_T

Schreibe einen Kommentar