Blogs im Fernsehen

Die ARD hat einen Beitrag über Blogs gebracht. Spreeblick und die Riesenmaschine kommen darin vor. Außerdem die Musiker “Icke und Er” mit ihrem durch’s Netz bekannt gewordenen Song “Rischtisch geil” (oder “Richtich geil”?). Toni Mahoni wird als Beispiel für nen Video-Blog gezeigt und Johnny Haeusler erklärt das Drumherum.

Wer sich also schon länger fragt, was er hier so liest, der sollte sich das mal ansehen.

Blogger und andere erfahrene Nutzer kritisieren das Video teilweise. Vermutlich liegt es daran, dass sie nicht die Zielgruppe sind. Aber was soll man auch einen Beitrag über Blogs für Blogger machen? Die wissen ja eh Bescheid. Der Beitrag ist massenkompatibel und das ist auch gut so.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *