Ich bin eine Multi-Kulti-Schwuchtel

Oder wen meint der CDU-Bundestagstagsabgeordnete Henry Nitzsche sonst außer den Grünen, wenn er meint, dass Patriotismus dabei hilft, dass „Deutschland nie wieder von Multi-Kulti-Schwuchteln in Berlin regiert wird“?

Nitzsche war es auch der 2003 meinte, einem Muslim würde eher „die Hand abfaulen“, als dass er CDU wählt. Trotzdem wurde er für die Bundestagswahl 2005 wieder von seiner Partei in den Bundestag geschickt.

Ob er allerdings auf Dauer bei der CDU bleibt, ist unklar. Die NPD hat ihm heute bereits einen Aufnahmeantrag geschickt. Deren Parteitagsmotto von 2004 („Familie, Arbeit, Vaterland“) war übrigens auch schon sein Wahlkampfmotto.

Da bin ich doch stolz, dass ich zu den Multi-Kulti-Schwuchteln gehöre und nicht zu den Schwarz-Braunen.

8 Responses to “Ich bin eine Multi-Kulti-Schwuchtel”

  1. hmpf, die meldung kannte ich heute morgen noch nicht als mich der swr löcherte, wies denn um schwarz-grün stehe…das wärs gewesen.

  2. wo kann man denn mitglied werden im club der muliti-kulti-schwuchteln? ich wär‘ auch dabei ;-)
    lg ulli

  3. Na, einfach hier das Formular ausfüllen und dann viel Spaß! Ich hab’s vor vier Jahren gemacht und fühle mich damit sehr wohl. :-)

  4. niels | zeineku.de

    Wenn er noch ein bißchen mehr auf die Kacke haut und die Presse drauf einsteigt, hat er sicher demnächst ein Parteiausschlussverfahren am Hals.

  5. Aber er hat sich doch schon entschuldigt! Er hat gesagt, man habe ihn da gravierend missverstanden, den armen Mann. Das hat der doch gar nicht gemeint. Wie könnt ihr nur so herzlose Multikultischwuchteln sein, dass ihr diesem armen nationalistischen äääh…patriotischen Mann vorwerft, er habe das aus Absicht gesagt. Also bitte!

  6. joa, freu dich doch, dass du dich über probleme anderer ärgern darfst (agitation macht doch spaß) anstatt sich mit der eigenen, latent gespaltenen, partei auseinandersetzen zu müssen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.