Kinder-Silvester

Vor ungefähr einer Stunde hat offenbar Kinder-Silvester begonnen. Da knallte einiges und seitdem geht eigentlich durchgehend alle paar Sekunden was los.

Silvester 2005 in Stuttgart am SchlossplatzIch werde in etwa zwei Stunden losgehen. Wann auch immer ihr mit dem Feiern beginnt, feiert friedlich und fröhlich und kommt gesund ins Neue Jahr hinein! :-)

Ich hab sogar nen Vorsatz: Dauerhaft etwas Ordnung in meinem Zimmer halten. Mal sehen, ob’s klappt.

Das Bild ist vom Schlossplatz in Stuttgart von Silvester 2005/2006 und wurde von Pete geschossen, der hoffentlich auch diesmal nichts dagegen hat, dass ich mir ein Foto von ihm mopse.

{lang: 'de'}

2 Responses to “Kinder-Silvester”

  1. Bei mir hat Kinder-Silvester anscheinend schon heute vormittag begonnen. Sehr ungemütlich, wenn man Schlafen will -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.