Simulanten-Baby

Ein simulierendes Kleinkind, aber seht selbst.

Ausdauer hat er, das muss man ihm lassen. Wurde mir geschickt mit nem Hinweis auf brauchbare Fähigkeiten im Fußball. ;-)

{lang: 'de'}

8 Responses to “Simulanten-Baby”

  1. Herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste, der es geschafft hat, einen leeren Kommentar abzuschicken. ;-)

  2. danke, aber wenn WordPress den Code von Youtube rausfiltert ist das nicht schwer.

    Dabei hatte ich das Problem bei mir schon mal. Als Admin konnt ich den Code aber nachträglich noch einfügen.

  3. Jetzt erklär mir noch, wieso du „bei mir“ mit einem Link ohne „href=…“ versehen hast. Das hat hier schon mal einer gemacht…

    P.S.: Irgendwie ist bei dir heute der Wurm drin. Aber der neue Tag hat ja schon begonnen. Vielleicht wird’s besser. ;-)

  4. HAMMERHART!!!

    kleinkinder/baby sind immer noch die besten Comedian!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.