Simulanten-Baby

Ein simulierendes Kleinkind, aber seht selbst.

Ausdauer hat er, das muss man ihm lassen. Wurde mir geschickt mit nem Hinweis auf brauchbare Fähigkeiten im Fußball. 😉

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Kai Nehm

    Falls jemand das Training der Italiener noch nicht gesehen hat:

    eine Version bei youtube

  2. Henning

    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste, der es geschafft hat, einen leeren Kommentar abzuschicken. 😉

  3. Kai Nehm

    danke, aber wenn WordPress den Code von Youtube rausfiltert ist das nicht schwer.

    Dabei hatte ich das Problem bei mir schon mal. Als Admin konnt ich den Code aber nachträglich noch einfügen.

  4. Henning

    Jetzt erklär mir noch, wieso du „bei mir“ mit einem Link ohne „href=…“ versehen hast. Das hat hier schon mal einer gemacht…

    P.S.: Irgendwie ist bei dir heute der Wurm drin. Aber der neue Tag hat ja schon begonnen. Vielleicht wird’s besser. 😉

  5. immo

    HAMMERHART!!!

    kleinkinder/baby sind immer noch die besten Comedian!!!

  6. Tim Moor

    Cooles Baby, wir ein guter Kicker! 🙂

  7. Babybilder

    Ein neuer Franz ist geboren 🙂

Schreibe einen Kommentar