Sommer live

Endlich Sommer! Das Wetter ist richtig schön (hoffen wir mal, dass es so bleibt), ich hab erstmal meine Prüfungen hinter mir und der Rasen am Schlossplatz ist auch wieder betretbar. Mit Sitzen war vorhin leider nichts, da es dummerweise sehr nass war. Dank der Sonne bin ich aber schnell wieder getrocknet.

Es gibt auch eine WebCam vom schönen Schlossplatz. Komischerweise sieht man auf der angeblichen Live-Webcam die Absperrungen noch, die vorhin gar nicht mehr da waren. Der Himmel sieht dort auch nicht so blau aus wie der hier vor meinem Fenster.

Ist die WebCam doch nicht so live wie angegeben? Läuft da etwa eine Aufzeichnung? Oder haben die den Rasen wieder abgesperrt, weil er nass ist? Fragen denen ich heute sicher nicht nachgehen werde. Es ist Sommer!

Update 07.07.2007: Link zur WebCam korrigiert. Hatte sich inzwischen geändert.

{lang: 'de'}

2 Responses to “Sommer live”

  1. Meine Freunde sind das sicher nicht. Wie auch der dortige AStA lehne ich diese Aktionen klar ab. Es ist ja allerdings nicht mal klar, ob das Studiengebühren-Gegner sind, wenn auch sehr wahrscheinlich. Aber radikale Spinner gibt’s wohl überall. Um so wichtiger, dass die, die inhaltlich ähnlich denken, solche Protestformen klar ablehnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.