Sonniges Berlin

Stuttgart ist viel kälter als Berlin. Nachdem hier heute vormittag noch dicker Regen die Stadt beherrschte, kommt jetzt einiges an Sonne durch. Es ist richtig angenehm warm und laut Wettervorhersage in der U-Bahn (tolle Sache!) haben wir die nächsten Tage hier so 24 Grad.

Nachdem ich mir eben auf Andis Empfehlung die Gegend um die Kastanienallee angesehen habe, bin ich jetzt am Alexanderplatz. Ich warte ja immer noch darauf, grüne (oder notfalls andere) Wahlkämpfer zu treffen oder jemanden, den ich kenne. Hab mal zufällig Cem Özdemir in Berlin getroffen. Diesmal waren es bisher nur Wahlplakate und ein grünes Wahlkampfbüro (Bürger Meister Laden).

Ein bisschen sehe ich mich hier noch um und dann gehe ich langsam zurück zu Andi, denn wir haben noch nen Termin, bevor heute abend der Zukunftskongress startet.

Bilder werden nachgereicht. Sonntag nachmittag hab ich übrigens noch nichts vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.