Wird weitergehustlet?

Heute morgen als ich noch verpennt in meinem Bett lag, kam eine Mail von Erik. Da Mail – und nicht Brief – zwar nicht handgeschrieben, aber inhaltlich doch sehr individuell und persönlich, also definitiv keine Massenmail. Ach ja, Erik, der blaue Fleck gehört so. So ne richtige Rockband – und Patrick und ich haben uns echt Mühe gegeben – muss auch etwas randalieren. Und wenn dann außer dem Kameramann nichts Passendes rumsteht… ;-)

Ich schweife ab. :-) Ich werde künftig bei jeder Fahrt vom Shuffle-Shuttle dabei sein – zumindest als Bild. Für diese Stelle soll ich ihm ein Bild von mir geben, das dort hin soll. Helft mir mal: 1, 2, 3 oder 4?

In einem Blog-Eintrag nach der Aktion hat Erik ja gefragt: Was wäre, so fragte ich mich, wenn dieses Wochenende, unser Treffen in Berlin, nicht das Ende ist, sondern ein Anfang? Der Anfang von etwas Neuem.

Im Prinzip ist es das schon. Wir Schlüsselkinder kommentieren wie wild gegenseitig in unseren Blogs, verlinken uns, haben unsere eigene flickr-Group und Bastian hat sogar eine extra Blogroll Schlüsselkinder angelegt.

Wenn jetzt noch was kommt, soll uns das recht sein. Ich vermute allerdings mal, dass mehr als die diffuse Idee Wir machen da irgendwie irgendwo irgendwas weiter noch nicht steht. Lassen wir uns überraschen! :-)

Ansonsten ist es übrigens auch eine tolle Sache, wenn Firmen einfach Bloggertreffen sponsern (inkl. Fahrtkosten). Eine klassische Win-Win-Situation. Die VM-People machen sich bestimmt schon Sorgen, dass eine neue Werbeagentur namens Schlüsselkinder ihnen die Aufträge wegschnappt. Aber ihr könnt uns ja auch einfach alle einstellen. :-)

Bei den letzten Beiträgen zum Thema Hustle the Sluff hatte ich noch den Link zu Susanne vergessen. Hier nun nochmal viele Grüße an Susanne, Bastian, Patrick, Judith, Rozana, Andi, Andi 2.0, Alexander, Gernot, Flo, Oliver und natürlich auch Conny, Manu und Enno, die (noch) keine Blogs haben.

{lang: 'de'}

10 Responses to “Wird weitergehustlet?”

  1. Ich bin auch für Bild drei. Sieht irgendwie nach einigen Kamasutras aus. *fg*

    Für gesponsorte Bloggertreffen bin ich auch. Aber dann bitte mit persönlichen Geschenken (die bleibend sind).

  2. ich hab die Mail auch bekommen und habe spontan an diese Bilder gedacht, die passen da auch gut in die Ecke. ist leider nicht jeder dabei, darum hier noch für Henning meine Meinung: 3.

  3. LadyDunkel

    heute hab ich dann auch gesehen, dass ich ne mail bekommen hab und hab gleich mal drei bilder zurück geschickt und damit marty nicht so allein ist auch nen bild von meinem momratz

  4. Danke für eure Meinungen. Hab Erik nun also endlich geantwortet und Nr. 3 hat gewonnen. Wobei in schwarz/weiß natürlich einiges von dem Witz des Bildes verlorengeht. Aber wie sowieso immer bei dieser ganzen Geschichten: Lassen wir uns überraschen! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.