Jubii in Deutschland gestartet

Jubii ist ein neuer Web-2.0-Dienst von Lycos. Hauptfunktionen: Kommunikation und Datenverwaltung. Enthält unter anderem ein Adressbuch und 10 GB Dateispeicher. Die hochgeladenen Dateien können mit Tags versehen werden.

Neben Mails sind auch Anrufe über die Plattform möglich. Chats sind noch in Arbeit.

Ist heute in Deutschland gestartet, scheint mir aber noch nicht ganz fertig. Lycos hat vor, seine ganzen bisherigen Dienste in Jubii zu überführen.

{lang: 'de'}

2 Responses to “Jubii in Deutschland gestartet”

  1. niels | zeineku.de

    „Enthält unter anderem ein Adressbuch und 10 GB Dateispeicher. Die hochgeladenen Dateien können mit Tags versehen werden.“

    Wenn das alles ist, sehe ich nicht so viel 2.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.