Jubii in Deutschland gestartet

  • Beitrags-Kategorie:Web
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jubii ist ein neuer Web-2.0-Dienst von Lycos. Hauptfunktionen: Kommunikation und Datenverwaltung. Enthält unter anderem ein Adressbuch und 10 GB Dateispeicher. Die hochgeladenen Dateien können mit Tags versehen werden.

Neben Mails sind auch Anrufe über die Plattform möglich. Chats sind noch in Arbeit.

Ist heute in Deutschland gestartet, scheint mir aber noch nicht ganz fertig. Lycos hat vor, seine ganzen bisherigen Dienste in Jubii zu überführen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. niels | zeineku.de

    „Enthält unter anderem ein Adressbuch und 10 GB Dateispeicher. Die hochgeladenen Dateien können mit Tags versehen werden.“

    Wenn das alles ist, sehe ich nicht so viel 2.0.

  2. Henning

    Immerhin setzen sie ganz viel Ajax ein. 😉

Schreibe einen Kommentar