Was kann man gegen Umweltschutz tun?

Ich amüsier mich ja sehr oft über die kuriosen Google-Suchanfragen hier, aber das war gerade der Brüller:
was kann man gegen umweltschutz tun?

Und gelandet ist der Suchende auf meinem Beitrag:
Was kann man gegen den Klimawandel tun?

Auf Ideen kommen die Leute. Viel Spaß mit dem Eintrag! *lol*

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Die Anfragen gehen ja noch. Matthias von muschigonzalez.wordpress.com hat da ganz andere Probleme und dazu sogar eine statische Seite verfasst.

  2. Caroline

    ich habe dort noch ein paar fragen:warum darf mann Batarien nicht in den Müll werfen?
    was muss mann tun wenn man Müll auf der Wiese sieht?
    Soll man Müll wirklich trennen?
    so das wars danke

  3. Henning

    @Caroline
    Batterien enthalten sehr giftige Stoffe, die besonders entsorgt werden müssen. Du kannst sie einfach dort zurückgeben, wo man Batterien kaufen kann.
    Mehr Infos:
    http://www.umweltdatenbank.de/lexikon/batterie.htm

    Müll auf der Wiese natürlich am besten zum nächsten Mülleimer bringen.

    Mülltrennung ist eine wichtige Voraussetzung für funktionierendes Recycling. Noch wichtiger ist aber Müllvermeidung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Recycling
    http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBabfall/Abfallvermeidung.php

  4. Ines

    Fahrt nicht unnötigt mit dem Auto…kurze Strecken kann man auch mit dem Rad fahren !!

    Und den Pc & Fernseher nicht zu oft auf Stand-by schalten;)

  5. marina

    ich muss in der schule über das thema müll ein referat machen und eine frage muss ich beantworten diese nämlich:
    welche folgen ergeben sich daraus für die Umwelt???
    also über das thema müll
    könnt ihr mir helfen..?!?!?
    vielen dank marina

  6. Ich

    ??? Hä? Kepier ich nicht! „Was kann man gegen den Umweltschutz tun?“ Das ist echt die kränkeste Frage, die ich jeh gehöert hab. Also endweder der jenige ist ein totaler Witzbold, oder er hat in Gramathik geschlafen…

  7. Entsorger

    Also das ist ja wirklich kurios. Was Google sich da wieder mal gedacht hat. Wieso sollte man etwas gegen den Umweltschutz tun? Frage mich, wie so etwas zu stande kommt. Beim einem meiner Blogs habe ich das Auto Tag Plugin installiert. Finde ich manchmal sehr interessant, mit welchen Suchbegriffen die Menschen zu mir finden.

Schreibe einen Kommentar