Blog-Geburtstag Nr. 2 steht an

Er wird glatt schon zwei Jahre alt der Kleine. Fast hätte ich es vergessen, hätte nicht eine aufmerksame Leserin mich darauf aufmerksam gemacht. Wobei ich etwas später bestimmt auch die Blog-Geburtstags-Ankündigungs-Einträge in der Sidebar bei „Vor einem Jahr gebloggt“ gesehen hätte. Ich les die eh täglich und find’s immer wieder interessant.

Aber zurück zum Thema. Am 27. Mai 2008 wird mein Blog zwei Jahre alt. Es ist ja quasi Tradition ;-), dass zu diesem Anlass ein Grillfest mit den Lesern veranstaltet wird. Mit der Tradition des spontanen Regens dürfen wir allerdings gerne brechen.

Allerdings ist das diesmal ein Dienstag, ein Werktag. Abends ist die zweite Stuttgarter pl0gbar ab 19 Uhr. Etwas ungünstig. Am Wochenende drauf bin ich quasi schon doppelt verbucht (BarCamp Bodensee und Grüne-Jugend-Landesmitgliederversammlung). Da geht gar nichts.

Wir könnten auf den Mittwoch, den 28. Mai, ausweichen. Das wiederum hätte auch Tradition. Letztes Mal war auch die LMV im Weg, so dass ich erst am (Pfingst-)Montag, den 28. Mai 2007, konnte. Klingt das gut? Habt ihr Zeit? Habt ihr Lust? Habt ihr Grill?

{lang: 'de'}

15 Responses to “Blog-Geburtstag Nr. 2 steht an”

  1. Lust ja, Grill ja, Zeit nein – wieso an einem Wochentag? :( Geburtstage feiert man gefälligst, wenn am nächsten Tag frei ist *schmoll*

  2. Wie oben geschrieben, das folgende Wochenende ist schon jetzt doppelt belegt. Aber wenn die Resonanz so bleibt wie bisher (eine Zusage per Twitter und von dir ein „würde ja gerne, kann aber nicht“), dann feiern wir entweder zu zweit oder ich blas das Ganze ab.

    Oder verschieben? Liegt’s denn am Zeitpunkt? Wenn ich das wüsste… aber dazu müsstet ihr euch halt mal melden.

  3. Da wäre ich wohl auch dabei…. Bringe gerne einen grünen Salat mit. Soll ich noch mehr mit bringen?

  4. Super. Dann sind wir mit mir jetzt zu viert. Ich leg jetzt einfach mal fest, dass es sich ab vier Leuten lohnt. :-)

    Letztes Jahr deser Riesen-Ansturm und jetzt…?! Wassn los?

    @Tobse
    Wegen mehr: Jeder halt Fleisch für sich oder was er so grillen will. Salat dazu ist super, ich denk, mehr muss nicht sein.
    Vielleicht bringt noch jemand Brot mit?

    …und ein paar andere Leser. Liegen wohl alle in der Sonne gerade.

  5. Ok, und wer bringt den Grill + Grillzubehör (Kohle und co) mit?

  6. Gute Frage. Im Notfall hab ich überraschend gute Erfahrungen mit diesen Einweg-Grills gemacht. Aber der Umwelt zuliebe natürlich wirklich nur im Notfall. Es findet sich sicher noch jemand.

  7. Manuel

    Tach auch. Bin jetzt zwar noch nicht so lange Leser hier, abonniert ist der Feed jedoch schon :) Hinzu kommt, dass ich auch gerade ein Neuer in S bin. Teilnehmen würd ich trotzdem gerne. Bring auch gerne was mit. Mit Salat kann ich nicht dienen, da ich keine Küche in S hab. Mit Brot/Baguette könnte ich jedoch behilflich sein. Und ein Grill… mal schaun. Wenn, dann eher so ein 10-Euro-Baumarkt-Kugelgrill.

  8. Michael Münzing

    Oh, da fällt mir grad auf, dass ich mich hier noch garnet gemeldet hab.

    Ich wäre natürlich auch wieder dabei. Soll ich nen Nudelsalat machen?

  9. Sehr schön, sehr schön. Dich (Michael) hat doch jetzt bestimmt der Hinweis auf das Extra-Bier daran erinnert. *g*

    @Manuel
    Super! Du besorgst also ein paar Stangen Baguette und wegen Grill… hmm… Max?

  10. Scheint ja doch noch was zu werden am 28sten. Leider muß ich da glaub arbeiten. Kläre das gleich Morgen mal.. Mit ’nem Grill kann ich aber in KEINEM Fall dienen. Es sei denn, wir grillen auf der Hütte. Da müßte ich aber auch erst fragen..

  11. Okay, Grill ist also noch so der tote Fleck. Ich denk, ich schreib morgen nochmal nen neuen Eintrag zum aktuellen Stand.

    Beginn so ab 17 Uhr?

  12. 17 Uhr könnte sehr knapp werden, 18 Uhr wäre bei mir realistisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.