Studie zur privaten Nutzung von Social Networks

Ich les gerade ne Studie zum Thema Private Nutzung von Social Networks an der ich letztens teilgenommen habe.

Die 21 Seiten als PDF (auch als PPTX) hab ich noch nicht ganz durch, aber da ich wegen der ganzen Lernerei sehr müde bin, weiß ich nicht, ob ich dabei nicht einschlafe und da dachte ich mir, ich blogg’s mal, bevor ich durch bin – in jeglicher Hinsicht. :-)

Das ist übrigens nur eine erste Auswertung, da kommt noch mehr.

One Response to “Studie zur privaten Nutzung von Social Networks”

  1. Habe auch gerade mal kurz drübergeschaut und sieht sehr interessant aus. Bin allerdings auch zu kaputt, um jetzt wirklich alles zu erfassen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.