Katzen kraulen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wer war eigentlich von der Natur dazu vorgesehen, Katzen zu kraulen?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Das ist doch mal eine gute Frage. Mäuse und Vögel jedenfalls nicht.

  2. Henning

    Aber Doro, es hat auch vor dir schon Katzen gegeben. Die Armen!

  3. Linda aus HH

    Das bringt mich auf die andere spannende Frage, die mich seit Jahren beschäftigt… :
    Was hat sich die Natur beim Schluckauf gedacht, welchen Zweck erfüllt jener für den Körper?

  4. Perser Wilma

    Also ich denke die natur hat sich etwas dabei Gedacht. Oder kannst du einer schnurrenden Katze das kraulen verweigern?? 🙂 LG Wilma

  5. Chris

    Ist das nicht die “gleiche” Frage.

    Was war als erstes da….das Huhn oder das Ei?? 😉

  6. Carola

    seit wann legen Katzen einer? … aber generell würde ich sagen, das das Huhn zuerst da war. Ist doch die Mutter, oder

  7. nighti

    Ach und wo kam die Mama her?? Is vom Himmelgefallen ne…. 😉

    Zurück zur Frage….

    Wer lässt sich denn nit gern kraulen??
    Ich persönlich hab noch kein Tier gesehen, dass sich dagegen gewert hätte, egal ob maus, katze, schlanfe oder mann *hihi

  8. Von Fueberg

    Wie schon mein Mann sagte, die Katze wird mehr gekrault als ich – daraufhin er: Ich kann mir auch Haare am ganzen Körper wachsen lassen, vielleicht wird es dann etwas 🙂
    Aber die kleinen süßen Mäuse mus sman einfach lieb haben.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar