Es geht wieder nach Berlin

Das Leben ist echt verrückt manchmal. Ich werde am Samstag schon wieder nach Berlin fahren. Gerade eben hat mich Erik Pollard angerufen, ich bin dabei. T-Mobile zahlt die Fahrt und die Übernachtung.

Da bin ich ja nun gespannt. Das Rätsel um Hustle the Sluff/Shuffle Shuttle ist aufgelöst, aber was uns genau erwartet, weiß ich noch nicht. Jedenfalls treffe ich auch die anderen Blogger dort. Bin sehr gespannt und freu mich drüber. Da kann ich auch gleich mein Moblogging wieder einsetzen.

Ich glaube auch kaum, dass die das juckt, wenn ich da ein oder zwei Tage länger bleibe und mit Stefan bei ein paar Cocktails die politische Großwetterlage diskutiere. Zumal meine BahnCard 50 ja auch den Fahrtpreis halbiert und ich auch gleich mal wieder mein Privat-Hotel in Berlin anrufen werde, ob da ab Sonntag was frei ist. 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Daniel

    Du Glücklicher! Falls du nochn paar Adressen brauchst zum ausgehen, melde dich. Hab immer nochn Tipp im Ärmel 😉

  2. Daniel

    AM Montag kann ich dir wärmstens das Multisexual Boxhopping empfehlen in Monster Ronsons Karaokebar. Trink viel und sing lauter, interessante Menschen triffst du dort in den Karaokeboxen!

  3. Stefan

    Na das passt ja supi. Freu mich schon.

    Welcher Tag wird es denn werden?

  4. Henning

    @Stefan
    Wenn’s nach mir geht, fahr ich am Freitag mittags los. Samstag nachmittag und Sonntag vormittag ist dann die Aktion mit dem Shuffle-Shuttle und alles, was da noch so dranhängt (man weiß ja fast nix). Montag oder Dienstag würde ich dann wieder fahren.

    Bis auf einen Abend, der für meinen Gastgeber (der sofort freudig zugesagt hat) reserviert ist, hab ich sonst noch nichts vor.

    Ich muss aber erst noch abklären, ob die das wirklich nicht juckt, wenn ich früher hin- und später zurückfahre. Gibt ja aber keinen sachlichen Grund dafür.

    @Daniel
    Ich werd’s mir merken. Mal sehen, wie sich das so ergibt. Danke jedenfalls schon mal für den Tipp! 🙂

  5. Stefan

    OK. Dann halte ich mir mal vorsorglich Sonntag- und Montagabend frei und Du sagst mir einfach bescheid.

  6. anja

    och, jetzt kommt man grad mal nach stuttgart und dann geht der henning schon wieder…. 🙁

  7. Henning

    Alles klappt wie geplant. Fahre Freitag, komme Dienstag zurück.

    @anja
    Ich bleib ja nicht lange – und noch bin ich da. 🙂

  8. qx

    Und Du bist mal wieder Teil des Weltgeschehens:
    SPON: VIRALES MARKETING Unfreiwillige Werbe-Blogger. Falls die Jungs von t-mo dort mit dem neuen SidekickIII rummachen, würde ich mich freuen, wenn Du mir eines mitbringen könntest…
    Viel Spaß in Bärlin!

  9. Henning

    Danke für den Hinweis! Hat mir ein aufmerksamer Leser allerdings auch schon per Mail geschickt. Ich hab’s gleich dem Don Vanone gesagt, da er dort ja verlinkt wird. Hatte auch schon mit dem SPON-Autor Kontakt. Er hat mir auf nen Kommentar in seinem Blog ne Mail geschrieben. Bin also voll im Bilde, aber trotzdem danke!

    P.S.: So nen Sidekick nehm ich auch selber gerne… 🙂

Schreibe einen Kommentar