Fotos vom Parteitag in Köln

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Politik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach dem Bericht nun hier die Fotos. Zunächst einmal eine Auswahl meiner Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe:

Fotoset BDK Köln 2006

Klick auf’s Bild öffnet mein flickr-Foto-Set mit mehr Bildern vom Parteitag. Dort können die Fotos auch in groß angesehen werden und ich hab sie teilweise kommentiert.

Dann hier das vermutlich einzige Foto von mir auf der BDK (Danke, Christian!):
Grüne BDK Köln 2006: Henning Schürig

Und dann hier noch professionellere Fotos von Sebastian Heiser, die er unter der Creative-Commons-Lizenz BY-NC 2.0 zur Verfügung stellt:

Grüne BDK in Köln (Foto: Sebastian Heiser)

Grüne BDK in Köln (Foto: Sebastian Heiser)

Grüne BDK in Köln (Foto: Sebastian Heiser)

Grüne BDK in Köln (Foto: Sebastian Heiser)

Das erste Foto zeigt den neuen Bundesvorstand, dann folgt Julia Seeliger und daneben durch die Rosa Funken in Stimmung gekommene Delegierte, dann die Funken selbst und dann schunkelnde Grüne und Rosane. Mehr Parteitags-Fotos von Sebastian hier.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Linda

    Durch die Fotos kommt echt eine Superstimmung rüber!

  2. Jenny

    Was für schnuckelige rosa Tütüs…

  3. Robin

    Was der Herr MdB Nitzsche wohl dazu sagen würde *g*
    Achja diese Frage haben wir ja geklärt….

    Sehr schöne Impressionen ! Weiter so!

  4. Henning

    Hehe, ja, das Thema Multi-Kulti-Schwuchteln passt wirklich gut zu diesen Bildern. Insbesondere zum letzten: Unter dem “RÜ” siehst du Josef Winkler, daneben (mit dem Kopf im E) Tarek Al-Wazir, die zwar beide in Deutschland geboren sind, aber deren Eltern aus dem Ausland stammen. Tja, und wenn man dann den Blick über Renate Künast nach rechts schweifen lässt, kommt der Nitzsche vollends auf seine Kosten. 😉

Schreibe einen Kommentar