Weihnachtsfotos

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ein paar Fotos von unserem Weihnachtsfest. Hoffe, ihr seid auch alle gut satt geworden.

Zunächst die Katze, die schon eine Geschenkschleife umhat und auch immer bei jedem Auspacken dabei sein musste.
Katze guckt

Hier unser Weihnachtsessen, traditionell bei uns Lachs.
Weihnachtsessen

Und in der Nacht lässt sich die Katze wieder ausgiebig kraulen.
Kraul-Katze

Euch noch schöne Feiertage. Ich bin jetzt leider ziemlich erkältet.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Schlafen einem da nicht die Beine ein, wenn man so dasitzt?

  2. Henning

    Nö, war gar kein Problem. Ich sitz öfter so da. Zumindest wenn ein Sofa in der Nähe ist.

  3. Florian

    Würde ich morgen nicht verreisen und könnte somit noch zur Post, hätte ich dir mal Tante Berta vorbeigeschickt. Aber da das ja nicht geht musst du wohl auf “normale” Weise wieder gesund werden. Gute Besserung.

  4. hot-elle

    Danke. Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  5. Juergen aus Düsseldorf

    Ebenso frohe Weihnachten und viel Spass beim Katzenkraulen.

  6. Dorothea

    Die süße Mauz!

    Von wegen ziemlich erkältet… Männer!

  7. Stefan

    Katze und Fisch … das passt ja. Da war die bestimmt recht zufrieden.

  8. Linda

    Henning, Du enttarnst Dich ja als richtiger Katzenfan! Habt Ihr auch noch was vom Fisch abbekommen?

  9. Henning

    Ich wusste gar nicht, dass ich mich getarnt habe. 😉
    Nee, also, ob ne Katze das ganze Jahr über was für mich wäre, weiß ich nicht. Es ist ja auch nicht jede Katze so wie die hier. Aber an Weihnachten verbringe ich schon auch immer viel Zeit mit der Katze.

    Und vom Fisch hat die Katze bisher nichts abbgekommen, glaube ich.

  10. Stefan

    Hihi … die Katze ißt nur Salat.

Schreibe einen Kommentar