R.I.P. Uli: Hape und die arme Milka

Beim Blogger-Brunch hatte ich einigen schon davon erzählt, hier nun das Video. Hape Kerkeling bringt als finnischer Sänger der Band R.I.P. Uli getarnt die komplette Viva-Sendung Interaktiv mit Milka durcheinander. Aber seht selbst:

Das komplette Musik-Video zu Helsinki is hell und noch eine kleine Einleitung gibt’s natürlich auch bei YouTube. This is finnish, but not the end! 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Yankee_74

    Hallo,

    besucht doch mal die ultimative Hape Kerkeling Fanpage auf http://www.hapekerkeling-fan.de . Dort findet Ihr aktuelles über Hape Kerkeling, Tv-Termine und vieles mehr …

    LG Yankee_74

  2. Kraftstoffalternative Autogas

    Ich hab das letztin in der „Best of“-Sendung gesehen und ich find das megasüß wie die Milka am Ende zu ihm meint: „Hey! Du siehst genauso aus wie…“!!!

Schreibe einen Kommentar