Technogirl

Wer ein Mädel mit Kopfhörern sehen will, das tanzend durch die Stadt läuft und wie die Reaktionen darauf sind, der sollte mal hier klicken. Witzig! 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Henning

    Weiß eigentlich jemand wie das Lied heißt, dass da läuft?

  2. Mary Bam Lee

    Omg meine freunde meinen immer ich seh beim tanzen genauso aus ^^
    dat mädel is kuhl…
    Mit der würdsch gern ma pardy mache

    GreeZ MaRy

  3. Awesome [ICQ: 325772061]

    ICH BRAUCH DIESEN SONG ICH SUCHE DIESES LIED SEIT NEM HALBEN JAHR UND FIND ES NICHT WENN EINER DAS LIED HAT SOLLERS MIR SCHICKEN ICQ: 325772061 DANKE AN ALLE

  4. Henning

    Hast du mal an die Adresse gemailt, die am Ende des Videos eingeblendet wird?

    Wenn du ein Ergebnis hast, würd ich mich freuen, wenn du’s hier reinstellst.

    Ansonsten guck mal noch, ob auf deiner Tastatur auch ein paar Kleinbuchstaben zu finden sind. Die sind gar nicht so doof, wie man vielleicht manchmal denkt.

  5. Awesome

    Dj Bam Bam – In Qontrol

    heißt der mix, geht ca. 60 minuten lang und ist 80mb groß, dürfte man auf rapid share finden dort hab ichs auch bekommen (sry hab den link nicht mehr) aber ihr habt ja eh alle shareprogramme 😉 saugt es euch, oben steht der name, liebe grüße, ich habs auch auf pc, ich verschicke es auch gern per icq (325772061) cucu 🙂

  6. becksbecker

    schockt richtig das mädel…
    schaut mal auf unsere website vorbei!
    thx

Schreibe einen Kommentar