Fernsehen in Second Life

  • Beitrags-Kategorie:Fundsachen / Web
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Fernsehen in Second Life (SL)Wusstet ihr, dass es in Second Life (SL) inzwischen Fernseh-Sender gibt? Ich hab das auch erst dadurch erfahren, dass mir erzählt wurde, dass in der SL-Location meines Brötchen- und (*) Arbeitgebers NETFORMIC inzwischen ein funktionierender Fernseher steht.

Find ich faszinierend. Hab aber bisher nur mal ganz kurz reingeguckt und kann nicht wirklich sagen, wie toll das Programm da ist. “Life4U” oder so heißt der TV-Sender, der auf dem Bild gerade läuft. Wer mal reinlinsen möchte: Einfach in Second Life bei der Ortsuche netformic eingeben. Dort im Erdgeschoss steht aktuell ein Fernseher.

* Heute gab’s Frühstück in der Firma. Das mit den Brötchen ist also wörtlich zu nehmen. 🙂

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Till Westermayer

    Jetzt fehlt nur noch funktionierendes Internet, und Webbrowser. /sarkasm

  2. Henning

    Fänd ich schon witzig. 🙂

  3. Roland

    das kommt auch noch, bestimmt.

Schreibe einen Kommentar